RHAPSODY OF FIRE

Posted by admin On August - 6 - 2010


Blind Guardian - At The Edge Of Time

Die italienischen Bombast Metaller RHAPSOY OF FIRE kĂĽndigen die Veröffentlichung „The Cold Embrace Of Fear- A Dark Romantic Symphony“ an, ein 35minĂĽtiges StĂĽck, unterteilt in sieben Kapitel. „Es ist absolut groĂźartig und zeigt uns von der bis dato orchestralsten und cineastischsten Seite. Wir lieben die groĂźen, opulenten Kinofilme und diese Liebe schimmert in diesem Track ganz besonders durch. Es ist wie ein groĂźer symphonischer Soundtrack, inklusive Erzählungen und gesprochenen Teilen. Mehr denn je haben wir versucht diese spezielle Film Atmosphäre zu schaffen, mit dynamischer, emotionaler Musik. Ich empfehle jedem dabei die Augen zu schlieĂźen und in diese ergreifende Dimensionen einzutauchen”, so Luca Turilli.

Textlich knĂĽpft »The Cold Embrace Of Fear- A Dark Romantic Symphony« direkt an die groĂźe Fantasy Saga an, die Luca geschrieben hat. „Es ist ein neues Kapitel in der „The Dark Secret Saga”.
Am 15. Oktober erscheint dieses außergewöhnliche Epos, welches zum Spezialpreis erhältlich sein wird.

Quelle: Nuclear Blast Records

 

Add your comment

You must be logged in to post a comment.