PERSISTENCE TOUR 2010

Posted by admin On Juli - 14 - 2010

Die ersten Bands für die „Persistence Tour 2010“ wurden nun bekannt gegeben und bei den Headlinern dieses Jahres handelt es sich um keine Geringeren als die Hardcore-Götter SICK OF IT ALL.Die zweite große Überraschung sind BLOOD FOR BLOOD die nach 6-jähriger Pause bei der „Persistence Tour“ erstmals wieder auf der Bühne stehen werden. Da zu Ex-Sänger Rob kein Kontakt aufgenommen werden konnte, wurde fürs Mikro Billy Graziadei (BIOHAZARD) verpflichtet. Das klingt doch mal vielversprechend!

Des Weiteren werden SEPULTURA und EVERGREEN TERRACE bei der Tour dabei sein. Die restlichen Bands werden demnächst bekannt gegeben und ihr werdet natürlich hier sowie auf der Tour-Homepage auf dem Laufenden gehalten.

Termine:

02.12. tba – tba (F)

03.12. De Mast – Torhout (B)

04.12. Messe Dresden – Dresden (D)

05.12. Alter Gasometer – Wien (AT)

06.12. tba – tba (D)

07.12. Filharmonie Filderstadt – Saarbrücken (D)

08.12. tba – tba (D)

09.12. Garage – Saarbrücken (D)

10.12. Autohof Strohofer – Geiselwind (D)

11.12. Turbinenhalle – Oberhausen (D)

12.12. Klokgebouw – Eindhoven (NE)

1 Response so far
  1. » Blog Archive » PERSISTENCE TOUR 2010 Said,

    [...] Line-up für die „Persistence Tour 2010“ (wir berichteten) ist nun komplett. Ebenso stehen alle Tourdates, bei denen es noch einige Änderungen gab, [...]

    Posted on Oktober 10th, 2010 at 15:56

Add your comment

You must be logged in to post a comment.