ROCKFELS 2018

Posted by Radu On Februar - 14 - 2018

rockfes

Habt ihr bereits Sehnsucht nach guter Musik, Camping, Natur und Party?
Ja? Dann kommt zum Rockfels Festival 2018 nach St. Goarshausen!

Hier bekommt wirklich jeder was geboten: eine unglaubliche Kulisse, eine Bühne, eingehüllt in einem riesigen Berg und Open-Air-Feeling, für das man auch gerne mal den Strandurlaub sausen lässt. Nebenbei bemerkt: Die Loreley Freilichtbühne hat sich sogar einen Spitzenplatz unter den Bühnen mit dem besten Sound in Europa erspielt.

Ich sollte auch den absolut einzigartigen Biergarten erwähnen, der euch die Sprache verschlagen wird. Jeder spricht über dieses Panorama, welches euch ans Paradies erinnert: Traumhafte Landschaften, Schifffahrten auf dem Rhein, Weinproben oder Burgbesichtigungen – die Gegend spiegelt einfach das wieder, was das Festival in seiner Konzeptionierung bereits vorgibt: anstatt unwegsamen, matschigen Arealen mit viel Bier, Schlamm und Lärm bietet das RockFels eine gediegene, gehobene Open Air Atmosphäre und eine gute Infrastruktur.

Das Warm-Up für das Rockfels Festival beginnt bereits am Mittwoch, 20.06.2018, das Festival selbst beginnt offiziell am 21.06. und geht bis 23.06.2018. Tausende Metalheads tummeln sich dann auf der Loreley, und jeder, der schon dort war, will definitiv wieder hin, um miteinander dieses wahnsinns Spektakel zu genießen.

Bislang haben folgende Bands zugesagt:

ACCEPT, ICED EARTH, GUANO APES, ESKIMO CALLBOY, STICK TO YOUR GUNS, AMORPHIS, KATAKLYSM, ORDEN OGAN, LACUNA COIL, BATTLE BEAST, GRAVE DIGGER, THE NEW ROSES, GLORYHAMMER, FREEDOM CALL, ORPHANED LAND, ANY GIVEN DAY, DIABLO BLVD

Special Guests:
STAHLZEIT – die Rammstein Tribute Show
BAROCK -  AC/DC Tribute Show
MOTÖRHAZE – Motörhead Tribute

Tickets gibt es unter
069 407 662 580
Mo – Fr 8:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Sa 10:00 Uhr -18:00 Uhr
So 10:00 Uhr -15:00 Uhr
Oder HIER

FACEBOOK
HOMEPAGE
INFOS
ANREISE
FAQ

Add your comment

You must be logged in to post a comment.