There is something about me..

ROCK IM WALD

Posted by Uli On Juli - 10 - 2017

rock_im_wald_2017Bald ist es wieder soweit! Bereits zum 19. Mal findet das wohl schönste Festival in Neuensee in Oberfranken statt. Geboten wird dem Besucher ein rundum gelungenes Programm, welches nahezu keine Wünsche offen lässt:

reichlich Platz, ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken, entspanntes Personal und nicht zuletzt eine Bandauswahl, die nicht langweilig wird.

Denn die Liste der Bands, welche sich bereits in der Vergangenheit beim Rock im Wald die Ehre gegeben haben, kann sich sehen lassen:  The Bones, Volbeat, Backyard Babies, Orange Goblin, Vista Chino, Graveyard, Kadavar, Blues Pills, Kvelertak, Mantar und Brant Björk waren teilweise bereits mehrfach vertreten.

Anno 2017 werden am 28. und 29. Juli gleich 16 Bands ordentlich Stimmung machen:

SĂ“LSTAFIR, KADAVAR, TRUCKFIGHTERS, ZEAL & ARDOR, 1000MODS, DOOL, HORISONT, BLOODLIGHTS, DeWolff,

Death Alley, Deadheads, Skraeckoedlan, Scumbag Millionaire, Brutus, Captain Duff, DEVILTRAIN und Folk’s Worst Nightmare sorgen dafĂĽr, dass das Rock im Wald auch in diesem Jahr ein voller Erfolg wird.

Das Festival mit der Schönwettergarantie hat in diesem Jahr aber einen kleinen Haken: es ist bereits restlos ausverkauft!

Also: fĂĽr 2018 vormerken und rechtzeitig Tickets sichern!


Add your comment

You must be logged in to post a comment.