HAMMERFALL in Bamberg

Posted by Samir On Januar - 25 - 2015

2014 © Savage Beauty - Photo: Tallee Savage‘Hearts On Fire’ im Frankenland. Die Power Metal Heroen von HAMMERFALL sind wieder auf Tour und beehren u.a. die Brose Arena in Bamberg.

HAMMERFALL sind bereits seit ĂĽber 15 Jahren eine Institution im klassischen Power Metal. Nachdem die Schweden im letzten Jahr mit ihrem Album “(r)Evolution” Fans und Kritiker begeistern konnten, werden nun erneut die BĂĽhnen der Republik geentert.

Doch nicht nur der Hauptact kann sich sehen und hören lassen, sondern auch die Support Bands. Neben SERIOUS BLACK sind auch ORDEN OGAN keinesfalls unbeschriebene Blätter und konnten bereits auf eigenen Touren und unzähligen Festivals überzeugen. Wer sich dieses Package entgehen lässt, ist selbst Schuld.

Karten gibt es unter www.eventim.de und an allen bekannten VVK-Stellen.

Du willst auch dabei sein, hast aber kein Geld?

Kein Problem! Metal Impressions verlost zusammen mit GlĂĽxxkind Events&Promotion 1×2 Karten fĂĽr das Konzert. Einfach bis zum 3.2. eine Mail mit dem Betreff “Hammerfall” an samir@metal-impressions.de senden. Viel GlĂĽck!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.