PROPHECY FEST

Posted by Radu On Januar - 7 - 2015

Das Jahr ist noch jung, und schon lassen die ersten Festivalveranstalter die Hosen runter. Das Label Prophecy gibt ebenfalls Gas und verkündet aktuell:

“Nach dreijähriger Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsort sind wir stolz, am 19. September 2015 das Prophecy Fest in der Balver Höhle zu präsentieren.
Akustik und Atmosphäre sind überwältigend!

Balve liegt zwischen Dortmund, Köln, Frankfurt und Hannover.

Die Werkstatt des Schmieds Wieland befand sich laut germanischer Sage in der Balver Höhle.

Das Prophecy Fest wird am 19. September 2015 in Balve stattfinden. Voraussichtlich 6-8 Künstler treten auf, bereits bestätigt sind: EMPYRIUM.

Prophecy Fest

Wir können bereits einen ersten Künstler für das Prophecy Fest bestätigen:

Empyrium!

Die Band, mit der die ganze Prophecy-Geschichte begann, wird uns mit einem ihrer seltenen Konzerte beehren. Zum allerersten Mal spielen Empyrium ein besonderes Programm mit Stücken von “A Wintersunset…”, “Songs Of Moors & Misty Fields” und “The Turn Of The Tides”.”

Empyrium

1 Response so far
  1. » Blog Archive » VEMOD NEWS Said,

    [...] Band arbeitet momentan an ihrem zweiten Album und wird als Teil des Labels natürlich auch am Prophecy Fest im September [...]

    Posted on April 27th, 2015 at 18:45

Add your comment

You must be logged in to post a comment.