There is something about me..

CARCASS NEWS

Posted by Lizzy On November - 16 - 2014

CARCASS: “Surgical Remission/Surplus Steel” ver√∂ffentlicht

Seit vorigem Freitag steht die brandneue EP “Surgical Remission/Surplus Steel” der britischen Extreme Metal-Band CARCASS in den Plattenl√§den eures Vertrauens. Die EP enth√§lt vier Tracks der “Surgical Steel” Recording-Session (2013) sowie einen bisher unver√∂ffentlichten Song. Die Tracklist liest sich folgenderma√üen:

1. A Wraith In The Apparatus                                                                   10 Jacket (Gatefold - One Pocket)
2. Intensive Battery Brooding
3. Zochrot
4. Livestock Marketplace
5. 1985 (Reprise)

‚ÄúNun, wir haben sozusagen die losen Enden zusammengeknotet,‚ÄĚ so Frontmann Jeff Walker. ‚ÄěWir dachten, wir sollten alle zus√§tzlichen Tracks von der ¬ĽSurgical Steel¬ę Session als EP ver√∂ffentlichen‚Ķnur f√ľr den Fall, dass ihr die Jewel Case Version, aber NICHT den Digipak, nicht den Japan Import und auch nicht die DECIBEL Ausgabe mit der Flexi Disc gekauft habt. Nun, hier habt ihr nun alles auf einer EP mit einem bisher nicht ver√∂ffentlichten Track. Sogar der Arm von Trevor Strnard hat einen Gastauftritt. Viel Spa√ü.‚Äú

Aktuelles Lyric-Video zu “Livestock Marketplace”:

Add your comment

You must be logged in to post a comment.