DEAF FOREVER

Posted by Radu On August - 13 - 2014

deaf foreverAnfang Januar gab der Verlag des Heavy Metal-Fachblatts Rock Hard die Trennung von Götz KĂĽhnemund bekannt. Die Vorstellungen ĂĽber die Zukunft der Zeitschrift lägen zu weit auseinander. In der Szene kam die Nachricht gar nicht gut an. Jetzt ist KĂĽhnemund wieder da – mit seinem Konkurrenztitel DEAF FOREVER.

Das Magazin  erscheint in der In Dubio Pro Metal Verlags- und Handelsgesellschaft mbH, Sitz ist Dortmund.  Götz kommentiert:

Das DEAF FOREVER ist ein pures Fan-Magazin. Wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder auf das Abdecken einer größtmöglichen Bandbreite. Wir wollen es bewusst nicht allen recht machen und fühlen uns nicht in Chronistenpflicht gegenüber allen Label-Veröffentlichungsplänen. Unser Anspruch heißt: Herzblut, Schweiß und Leidenschaft. Wir fühlen uns den Metal- und Hardrockfans, den echten Maniacs, den passionierten Sammlern verpflichtet.

Ab sofort könnt ihr euch davon überzeugen ob sich die Verpflichtung gelohnt hat, denn heute ist die erste Ausgabe des Magazins erschienen. Für mehr Infos könnt ihr die Facebook Seite antesten.

MI wünscht den Überzeugungstätern einen guten Einstieg!

Goetz-Kuehnemund-630x353

Add your comment

You must be logged in to post a comment.