There is something about me..

Aschendämmerung News

Posted by Radu On Juli - 30 - 2014

Anima MortalisDer Release Termin für das Buchprojekt (inkl. Soundtrack von ANIMA MORTALIS) steht fest: Am 03.08.2014 erblickt “Aschendämmerung” das Licht der Welt! Das Buch (inkl. Soundtrack und 2 Videos) wird zum Festpreis von 13 Euro über Amazon (bitte Verkäufer Radunator beachten) und ebay zu haben sein (zzgl. 1 Euro Versandkosten). Die ersten 30 Käufer erhalten zusätzlich zum Buch einen Bandsticker von ANIMA MORTALIS.

Zusätzlich veröffentlichte der Autor Sebastian Radu Groß folgendes Statement:

“Eine lange Reise geht dem Ende entgegen… Die Bühne ist bereitet und nächste Woche erscheint eine Geschichte, die hinter die Kulissen des Todes blickt. Vielen Dank an dieser Stelle für euren Support und Unterstützung!
Hier nun die versprochene Ãœberraschung in Form des Buchtrailers, inklusive eine unveröffentlichtem Track von ANIMA MORTALIS. Euch allen einen schönen Tag noch und enjoy!”

AschendämmerungMI

Das Video gibt es unten zu sehen. Watch below!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.