There is something about me..

KORODED NEWS

Posted by Samir On Juli - 17 - 2014

ba5c9300-9255-434e-b091-6619fbc6c898Deutscher Metal und seine unerkannten Metalhelden haben eine lange Geschichte. KORODED ist allerdings ein Name, der vielen als nicht ganz unbekannt ins Gesicht springen sollte. Nun veröffentlichen die Jungs ein Video zu ihrer Single “Phobos”.

Schon 1997 gegründet, haben sich KORODED durch die weiten Metal-Landschaften des Erdballs gekämpft, lösten sich zwischenzeitlich auf, um dann mit geballter Kraft wieder zurückschlagen zu können!

Wie es der Zufall so wollte, wurde im Januar diesen Jahres ein neuer Sänger ins Boot geholt, der sich mit der neuen Single ‘Phobos’ zum ersten Mal in den auditiven und visuellen Mittelpunkt stellt.

Das aktuelle Album “Dantalion” kam im September 2013 via Noizgate Records auf den Markt (Review hier) und hier seht ihr nun das Video zur Single!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.