There is something about me..

ENEMA OF DEATH

Posted by admin On April - 15 - 2010

FUCK OFF, I won’t give up! Sänger, meldet euch! Nach der Trennung von Sängerin Ville und der vorläufigen Auflösung der Band vor einem Monat, haben ENEMA OF DEATH nun beschlossen, dass es weitergehen muss und sind deshalb auf der Suche nach einem/r neuen Shouter/in. Hier das Statement der Band aus ihrem Blog: „Freunde, klar ist, es geht weiter! Wir sind dabei ein neues Bandprojekt zu grĂĽnden. Wir suchen dafĂĽr einen engagierten und motivierten Sänger. Wenn dieses Projekt klappt, wäre eine Booking Agentur, sowie ein professionelles Management so gut wie sicher.

Neue Songs, Proberaum, Konzerte und alles Wichtige steht bereits zur VerfĂĽgung.
Unsere Richtung wird grob im (Neo-) Thrash Metal/Death Metal/Metalcore bleiben!
Meldet euch bei mario@enemaofdeath.de

Es bleibt also zu hoffen, dass viele Shouter, egal ob männlich oder weiblich, diesen Aufruf der Band wahrnehmen werden, damit es für die jungen und dennoch schon erfolgreichen Lichtenfelser bald weitergeht auf dem Weg nach oben!

Quelle: www.enemaofdeath.de

Anna Schaller

Add your comment

You must be logged in to post a comment.