There is something about me..

ILLDISPOSED News

Posted by Samir On Mai - 10 - 2014

illdisposedFleißig, fleißig, liebe Dänen: bis vor kurzem hatte man sich noch mit Produzent Tue Madsen in dessen Antfarm Studios verschanzt, um letzte Hand an „With The Lost Souls On Our Side“ zu legen. Nun ist das gute Stück fertig gemixt und gemastered und wartet darauf, von qualitätsbewussten Extreme-Metallern weltweit bestaunt zu werden!


Doch noch mĂĽssen wir uns etwas in Geduld ĂĽben: das vierzehnte Album der Veteranen um das einzig verbliebene GrĂĽndungsmitglied Bo Summer wird am 27.6.2014 ĂĽber Massacre Records erscheinen.
Es wird das erste mit dem 2013 eingestiegenen Drummer Kim Langkjær Jensen sein.

FĂĽr das finstere Artwork des vielseitigen und derben Death Metal-Brockens zeigt sich hingegen ein alter Bekannter verantwortlich: Lasse Hoile war schon fĂĽr “1-800 Vindication”, “Burn Me Wicked” und “There Is Light… But It’s Not For Me” zuständig.

Die beiden exklusiv auf dem limitierten Digipak enthaltenen Bonustracks „Life Equals Zero“ und „Reversed“ sind dabei neu aufgenommene Tracks des Debüts „Four Depressive Seasons“ von 1992!

Gebt Euch hier einen Appetithappen zu „With The Lost Souls On Our Side“:

http://www.youtube.com/watch?v=5bc6tkCmOd4

ILLDISPOSED Facebook
ILLDISPOSED Homepage

Add your comment

You must be logged in to post a comment.