METALFEST WINTEREDITION!

Posted by admin On Oktober - 13 - 2011

ROCK THE NATION presents: METALFEST Winteredition mit Thrashfest Classics und Hatefest 2011! 2 in 1! Die METALFEST Sommer-Festivals sind vor kurzem mit insgesamt knapp 100.000 Zuschauern in fünf Ländern sehr erfolgreich über die Bühne gegangen, jetzt lässt das METALFEST auch im Winter die Metal-Hölle zufrieren! Am Freitag, 2. Dezember in der Turbinenhalle Oberhausen als auch am Samstag, 3. Dezember in der Messehalle Giessen heißt es 2011 noch einmal: IN METAL WE TRUST!

Die METALFEST Winteredition vereint das HATEFEST und THRASHFEST zu einem Killer-Event und an beiden Tagen werden Truppen wie SEPULTURA, KATAKLYSM, EXODUS, TRIPTYKON, DESTRUCTION, MARDUK, HEATHEN und MILKING THE GOATMACHINE euch zeigen, wie die Matte auch im Winter zu fliegen hat! Also seid dabei bei diesen beiden Mörder-Indoor-Festivals – der METALFEST Winteredition! Nirgendwo sonst kriegt ihr so dermaßen einen auf die Mütze, die geballte Ladung Metal!

Mfwinter_flyer

Add your comment

You must be logged in to post a comment.