There is something about me..

BLUES PILLS TOURABSAGE

Posted by Uli On April - 10 - 2014

blues-pills-bandDie multikulturellen Blues Rocker BLUES PILLS sind aufgrund Krankheit gezwungen, ihre Europa-Tournee abzubrechen: Wir bedauern sehr bekanntgeben zu müssen, dass aufgrund schwerwiegender Krankheit die restlichen Termine unserer Europa Tour abgesagt werden mussten. Unsere Herzen sind gebrochen, denn nichts macht uns mehr Freude als Konzerte zu spielen und wir haben uns sehr gefreut auf die Shows die wir spielen, die Plätze die wir besuchen und die Leute die wir treffen würden.

Aber in dieser Situation hat die Gesundheit einfach Vorrang. Es tut uns sehr leid fĂĽr alle Fans und Veranstalter, die jetzt hängengelassen wurden. Bitte schickt uns eure positiven Gedanken.“ – BLUES PILLSWegen bereits gekaufter Tickets sollten sich Fans an die jeweilige Vorverkaufsstelle wenden und die Band wird versuchen, diese ausgefallenen Shows so schnell wie möglich nachzuholen. Die angekĂĽndigten und bestätigen Sommerfestivals werden zum jetzigen Zeitpunkt wie geplant stattfinden.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.