There is something about me..

ORPHANED LAND NEWS

Posted by Radu On Januar - 8 - 2014

OrphanedLand_2010_1Yossi Sassi, Gründungsmitglied und Songwriter von ORPHANED LAND, schmeisst hin. Allerdings nicht aufgrund irgendwelcher Reibereien, sondern um sich von musikalische Scheuklappen zu befreien und neue Wege zu gehen. Die Trennung verlief im beideseitigem Einverständnis und beide Seiten halten einen gemeinsamen Auftritt für möglich. Yossi arbeitet bereits an seinem Soloalbum, welches den Titel “Desert Butterflies” tragen wird. Hier kommt sein Statement:

“Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages diese Worte schreiben würde. Trotzdem – wenn es etwas gibt, dass stärker ist als unsere Vergangenheit, dann sind es unsere Zukunft und unsere Träume. Wir entwickeln uns weiter und begreifen, welcher für uns der richtige Weg ist. OPRHANED LAND ist für mich ein Traum, der sich durch harte Arbeit und Leistung erfüllt hat. Es ist mein Lebenswerk, dem ich als Gründungsmitglied, Komponist, Produzent und in vielen anderen Rollen 22 Jahre lang verpflichtet war. Jetzt aber spüre ich, dass aus vielen richtigen Gründen, die ich teilweise nicht ändern kann, die Zeit für neue Träume gekommen ist.”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.