There is something about me..

ORPHANED LAND NEWS

Posted by Radu On Januar - 8 - 2014

OrphanedLand_2010_1Yossi Sassi, GrĂĽndungsmitglied und Songwriter von ORPHANED LAND, schmeisst hin. Allerdings nicht aufgrund irgendwelcher Reibereien, sondern um sich von musikalische Scheuklappen zu befreien und neue Wege zu gehen. Die Trennung verlief im beideseitigem Einverständnis und beide Seiten halten einen gemeinsamen Auftritt fĂĽr möglich. Yossi arbeitet bereits an seinem Soloalbum, welches den Titel “Desert Butterflies” tragen wird. Hier kommt sein Statement:

“Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages diese Worte schreiben wĂĽrde. Trotzdem – wenn es etwas gibt, dass stärker ist als unsere Vergangenheit, dann sind es unsere Zukunft und unsere Träume. Wir entwickeln uns weiter und begreifen, welcher fĂĽr uns der richtige Weg ist. OPRHANED LAND ist fĂĽr mich ein Traum, der sich durch harte Arbeit und Leistung erfĂĽllt hat. Es ist mein Lebenswerk, dem ich als GrĂĽndungsmitglied, Komponist, Produzent und in vielen anderen Rollen 22 Jahre lang verpflichtet war. Jetzt aber spĂĽre ich, dass aus vielen richtigen GrĂĽnden, die ich teilweise nicht ändern kann, die Zeit fĂĽr neue Träume gekommen ist.”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.