OZZY´S Albumtitel

Posted by admin On März - 29 - 2010

Laut “USA Today” wird OZZY OSBOURNS erster Song vom kommenden Album seine Weltpremiere im Rahmen der Serie “CSI:NY” haben. In den USA wird die Folge am 14. April 2010 ausgestrahlt werden. Der Song trägt den Titel “Let Me Hear You Scream”. Der Titel des neuen Albums soll “Scream” sein. Dieses mittlerweile zehnte Solo-Studioalbum des “Madman” sollte ursprünglich den Titel “Soul Sucka” tragen. Nach ersten Fan-Reaktionen auf den Titel, die zumeist negativ ausfielen, wurde der Name aber noch einmal geändert.

Der “Prince of Darkness” äußerte sich dazu wie folgt: “Als wir das im Internet veröffentlichten, mochte keiner meiner Fans den Titel. Es war mehr ein “Ich kann mir nicht vorstellen, mit den Worten “Soul Sucka” auf meinem T-Shirt herum zu laufen”. Ich dachte mir also: “Verdammt. Ich muss mir etwas anderes einfallen lasen!”".

Die Veröffentlichung des Nachfolgers zu “Black Rain” [2007] ist für Juli 2010 geplant.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.