MOTÖRHEAD NEWS

Posted by Radu On Juli - 3 - 2013

MotörheadBedauerlicherweise müssen MOTÖRHEAD bekannt geben, daß die verbleibenden sechs Festival-Auftritte abgesagt sind. Die Band hasst es, ihre Fans durch den Ausfall von Shows hängen zu lassen, aber sie geht davon aus, im Herbst wieder voll einsatzfähig zu sein.

Wir ihr vielleicht gehört habt, mußte Lemmy im Frühjahr für sein langfristiges Wohl einige medizinische Eingriffe vornehmen lassen. Es wurde ihm geraten, etwas kürzer zu treten, aber als er sich besser fühlte, machte er mit seinem Lebensstil wie gewohnt weiter. Daraufhin wurde ihm jedoch geraten, daß er sofort eine Auszeit nimmt.

Lemmy sagt: “Ich danke allen für ihre Genesungswünsche, es war eine schwierige Entscheidung für mich, da ich Keiner bin, der die Fans gerne enttäuscht, gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, in denen die Leute ihr Geld ausgeben, um uns zu sehen. Aber manchmal muß man einfach auf den Rat der Ärzte hören. Seid euch sicher – wir kommen zurück und treten alle in den Arsch.”

Da hört ihr es! Ihr könnt aufhören, euch Sorgen zu machen, die Karten, Blumen und Schokolade könnt ihr an eure Lieben weiterleiten (die es auch besser zu schätzen wissen), bleibt cool und macht weiter! Lemmy und Motörhead werden es definitiv tun! Im Herbst wird euch das neue Album “Aftershock” umhauen…

Add your comment

You must be logged in to post a comment.