AUDREY HORNE TOUR

Posted by Uli On Januar - 31 - 2013

AudreyHorne_BandpicAm 25. Januar wurde das neue Album der norwegischen Hardrocker von AUDREY HORNE “Youngblood” in ihrem Heimatland veröffentlicht – begleitet von zwei Release Shows in Oslo (Rockefeller w Black Debbath) und Bergen (Garage). Beide Shows waren komplett ausverkauft und die Band hat mit denjenigen, die ein Ticket ergattern konnten, den Release von “Youngblood” gebührend gefeiert. Nur ein paar Tage zuvor feierte das VIDEO zum Song “Redemption Blues” in mehreren Ländern Premiere, dass ihr hier anschauen könnt:

Morgen, am 1. Februar wird “Youngblood” in Deutschland veröffentlicht und in den darauf folgenden Tagen in weiteren europäischen Ländern sowie in den USA – die ersten limitierten Vinyleditionen sind bereits im Vorverkauf komplett ausverkauft (fĂĽr Infos bezĂĽglich der Nachpressung siehe Ende dieser Email) – kein Wunder, die ersten Pressestimmen zum Album sind ĂĽberwältigend. FĂĽr Deutschland konnte “Younbgblood” das Zweierpack “Album des Monats” im METAL HAMMER und “Album des Monats” im ROCK HARD gewinnen, – ebenfalls der METAL HAMMER in Norwegen hat “Youngblood” zum “Album des Monats” gekĂĽrt und das ROCK HARD in Frankreich hat den Norwegern seine Titelstory gewidmet – ebenso das SCREAM Magazine (Norwegen).

Nun sind sie im März dann mit LONG DISTANCE CALLING und SOLSTAFIR in Deutschland live zu erleben. Eine Tour im UK ist aktuell in Planung und auch zu den bisher bestätigten Festivalauftritten auf dem ROCK HARD, SWEDEN ROCK, MASTERS OF ROCK kommen noch einige Termine hinzu.

01.03.13 MĂĽnster – Sputnikhalle
02.03.13 Hamburg – Klubsen
03.03.13 Berlin – Festsaal Kreuzberg
04.03.13 MĂĽnchen – Backstage
05.03.13 Karlsruhe – Substage
06.03.13 Köln – Essigfabrik
07.03.13 Leipzig – Conne Island

Add your comment

You must be logged in to post a comment.