There is something about me..

HEAVEN SHALL BURN: LIVEVIDEO

Posted by Anna On April - 29 - 2013

Auf dem diesjährigen “Impericon Festival” in Leipzig wurde ein Video zum Song ‘Endzeit’ der Thüringer Metalband HEAVEN SHALL BURN aufgenommen. Die Band feierte dort auch die Release-Show ihres neuen Albums “Veto”.

Hier die offizielle Meldung von IMPERICON:

“Nicht einmal eine Woche ist das dritte Impericon Festival in Leipzig her, die letzten Akkorde klingen uns immernoch im Ohr und ein wenig sprachlos sind wir nach diesem Monsterevent auch immernoch. Doch Stillstand ist tötlich und deswegen geht es heute direkt weiter – unser Impericon Festival Wien feiert Premiere! Um den letzten Unentschlossenen zu zeigen, warum sich ein Erscheinen heute Abend lohnt und ein Wegbleiben eigentlich unverzeihlich wäre, haben wir gemeinsam mit den Headlinern Heaven Shall Burn, die mit dem Festival in Wien heute abend ihre grandiose Releaseshow-Reihe zum neuem Album VETO fortsetzen werden, beschlossen euch jetzt schon das erste Livevideo zu liefern.
Mit Endzeit beweisen wir euch, dass auch nach 14(!) Stunden Moshmarathon die Stimmung noch kochte. Wer letzten Samstag in Leipzig nicht dabei war glaubt es vermutlich kaum – außer er fährt jetzt nach Wien und überzeugt sich selbst davon!”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.