SUICIDE SILENCE NEWS

Posted by Anna On November - 1 - 2012

tumblr_m400g1C4dO1qa51ito1_500SUICIDE SILENCE Sänger Mitch Lucker ist heute morgen an seinen Verletzungen, die er bei einem Motorrad-Unfall in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November davontrug, verstorben. Nuclear Blast Records, das Label der Band, kommentiert hierzu:

“Mit großer Trauer müssen wir bekannt geben, dass Mitch Lucker, Frontmann von SUICIDE SILENCE, heute morgen an den Verletzungen, die er in einem Motorrad-Unfall erlitt, verstorben ist.

Nuclear Blast möchten Freunden, Familie und Bankollegen, sowie den Fans, die von diesem Verlust betroffen sind, ihr tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Er verließ uns während er das tat, was er am meisten liebte.

Er war 28 Jahre alt und wird bitterlich schmerzlich vermisst werden.

Alle Fans dürfen sich dazu ermutigt fühlen, Erinnerungen und Fotos von Mitch sowie Beileidsbekundungen auf der offiziellen Facebook-Seite der Band zu teilen.”

Die Band äußerte sich ebenfalls zu den tragischen Umständen:

“Es ist nicht einfach, das zu sagen. Mitch ist heute morgen an den Verletzungen, die er sich in einem Motorrad-Unfall zuzog, verstorben. Das ist für uns alle ein vernichtender Schlag und wir möchten seiner Familie unser herzlichstes Beileid aussprechen. Er wird auf ewig einen Platz in unseren Herzen haben.

Ruhe in Frieden Mitchell Adam Lucker. Wir lieben Dich, Bruder.”

Die Redaktion von Metal-Impressions wünscht Mitchs Familie sowie seinen Freunden viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Es ist immer schwer, wenn ein Mensch so jung von uns geht. Wir sind in Gedanken bei euch.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.