BOLT THROWER NEWS

Posted by Radu On Oktober - 10 - 2012

Bolt Thrower2“Geduld” heisst es fĂĽr viele Fans des britischen Todesbolzens. Nachdem BOLT THROWER die Arbeiten an dem Nachfolgeralbum von “Those Once Loyal” auf Eis gelegt haben (das Material entsprach nicht den Anforderungen eines wĂĽrdigen Nachfolgers), lässt die Band folgendes Statement verlauten:

“Nachdem die Shows, die wir in diesem Jahr gespielt haben, vorbei sind, möchten wir uns – wie immer – bei allen bedanken, die von ĂĽberall her gekommen sind, um uns zu sehen. Von der groĂźartigen Feier auf dem ‘Boltfest’ bis hin zum ‘Ieperfest’ in den historisch bedeutsamen Flandes Fields hatten wir einen RiesenspaĂź!

Wir sind nun dabei, Konzerte für 2013 klar zu machen und können bisher die folgenden Shows bestätigen:

Als Erstes freuen wir uns, bekannt geben zu können, dass BOLT THROWER fĂĽr ein paar Festivals und Club-Shows in die USA zurĂĽckkehren werden. Wir spielen eine Hallen-Show auf dem ‘Maryland Deathdest’ im ‘Sonar’ in Baltimore am 23. Mai und werden zudem das erste Mal seit 1991 wieder nach Texas reisen, um eine knappe Woche später auf dem ‘Chaos In Tejas’-Festival in Austin zu spielen.

Als Nächstes folgt dann Finnland, ein weiterer Teil der Welt, in dem BOLT THROWER länger nicht gespielt haben, und wo wir am 28. Juni auf dem ‘Tuska’-Festival spielen werden.”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.