MNEMIC NEWS

Posted by Uli On August - 23 - 2012

Mnemic-Mnemesis-ArtworkDie dänischen Modern Metaller MNEMIC werden sich mit dem bekannten schwedischen Regisseur Patric Ullaeus der Revolver Film Company AB (IN FLAMES, DIMMU BORGIR, EUROPE) zusammentun, um morgen im schwedischen Göteborg einen Clip für die Single “I’ve Been You” des neuen MNEMIC-Killer-Albums “Mnemesis” zu drehen.

Gitarrist Mircea Gabriel Eftemie kommentiert: “Sieht so aus als wĂĽrden wir wieder gemeinsame Sache mit unserem alten Freund und Regisseur Patric machen. Wie ihr vielleicht wisst, zeichnete er fĂĽr die meisten unserer vergangenen Videos verantwortlich, und mit jedem einzelnen konnte er uns ĂĽber alle MaĂźen begeistern. Dieser Videodreh wird in einer alten Fabrik (Ăśberraschung!) stattfinden, um eine kalte, harte, kompromisslose Atmosphäre zu erzeugen. Wir freuen uns riesig auf den Dreh und können das Resultat kaum erwarten! Seid gespannt!”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.