WASP KONZERT ABGESAGT

Posted by admin On November - 3 - 2010

WASPDie Urgesteine um Blackie Lawless WASP haben das fĂĽr den 14.11.2010 geplante Konzert in Tuttlingen abgesagt. Den Veranstalter erreichte ein Schreiben des Anwalts von WASP, in denen auch von weiteren Kontaktversuchen gebeten wurde abzusehen. Der Veranstalter Frank Suepfle gab dazu folgendes Statement ab:

“Liebe Partner,

Als Veranstalter des WASP Konzertes am 14.11. in Tuttlingen muessen wir
leider bekannt geben, dass die Gruppe WASP das Konzert abgesagt hat [siehe Anlage Schreiben des Anwaltes].

Wir bedauern diese Absage sehr zumal uns von Bandseite kein Grund für eine solche Absage bekannt gegeben wurde. Wir haben versucht Show zu retten, haben mehrfach nach dem Grund der Absage gefragt aber leider bis heute, trotz mehrmaliger Klärungsversuche, keine Antwort erhalten.

Wir finden es bedauerlich wie hier mit den Fans der Band umgegangen wird. Leider haben wir keine Entscheidungsgewalt und müssen uns dem aus unserer Sicht höchst fragwürdigem Verhalten der Band beugen.

Bereits gekaufte Karten können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurück gegeben werden.

Alle Besucher, welche das WASP Ticket in ein LORDI Ticket [Konzert am 25.11. in Tuttlingen/Stadthalle] tauschen möchten, können dies mit einer 20% Ermäßigung an der Vorverkaufsstelle der Tuttlingen Hallen tun. Das Ticket kostet dann nur noch 18,- Euro plus Gebühren.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Frank Suepfle”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.