There is something about me..

BEHEMOTH 5 Nominierungen

Posted by admin On Februar - 25 - 2010

BEHEMOTH, haben sich in den zehn letzten Jahren zu einer wirklichen Death/Black Metal Macht hochgearbeitet. Mittlerweile sind sie neben VADER, ein Aushängeschild der polnischen Metal-Szene. Und nun ist BEHEMOTH gleich fünf  Mal für die Fryderyk Awards nominiert worden, die man mit dem amerikanischen Grammy vergleichen kann. Und das ist eine wirkliche Ehre für die Band. Hier sind nun die folgenden fünf Kategorien:

-Produktion des Jahres

-Bestes Albumcover

-Album des Jahres (Heavy Metal)

-Band des Jahres

-Video des Jahres (Ov Fire And The Void)

FĂĽr die Kategorie “Album des Jahres” (Heavy Metal) sind folgende Bands nominiert worden:

AMETRIA – Nowy Dzien

BEHEMOTH – Evangelion

HUNTER – HELLWOOD

TURBO – Straznik Swiatla

VADER – Necropolis

Add your comment

You must be logged in to post a comment.