There is something about me..

RHAPSODY VIDEO

Posted by Uli On Mai - 3 - 2012

o_rhapsody-of-fireRHAPSODY sind stolz, die neueste visuelle Kreation des talentierten Regisseurs OWE LINGVALL von DREAMDAY MEDIA (http://www.dreamdaymedia.com) präsentieren zu können. Dabei handelt es sich um den Videoclip zum Song “DARK FATE OF ATLANTIS”, der dem neuen Album ASCENDING TO INFINITY, das am 22. JUNI ĂĽber NUCLEAR BLAST veröffentlicht wird, als erste Single entnommen ist. FĂĽr den Videoclip wurde der Song gekĂĽrzt, während er auf dem Album in der Originallänge von 6:29 Minuten erscheinen wird.

Die Mitglieder von Luca Turilli’s RHAPSODY kommentieren: “Dieses Video stellt nur den ersten Schritt der Zusammenarbeit von RHAPSODY und DREAMDAY MEDIA, der Firma unseres Freundes Owe, dar. FĂĽr eine Band mit dem Anspruch, filmisch zu klingen, ist er die absolut erste Wahl. Mit ihm teilen wir die Kino-Leidenschaft – er zeigt sich begeistert von den groĂźen Soundtrack-EinflĂĽssen in unserer Musik – und wir sind begeistert von seiner Fähigkeit, unsere kĂĽnstlerischen Visionen bildlich umzusetzen. Dementsprechend wird Owe auch in Zukunft als kreativer Partner an unserer Seite stehen. Das erste Ergebnis dieser einmaligen Kooperation wird schon bald enthĂĽllt werden.

Ihr dürft euch auf große visuelle Überraschungen für die kommenden Monate gefasst machen – eine Headliner-Tour inklusive!“ RTN-Touring und ALL ACCESS arbeiten derzeit gemeinsam mit NUCLEAR BLAST und Owe Lingvall’s DREAMDAY MEDIA an der ASCENDING TO INFINITY CINEMATIC WORLD TOUR 2012/2013 , die RHAPSODYs Cinematic Metal auf die Bühnen dieser Welt transportieren wird.
Tourdaten werden in KĂĽrze angekĂĽndigt!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.