There is something about me..

DONG OPEN AIR 2012

Posted by Anna On März - 20 - 2012

Dong Open Air 2012: Restkarten gehen in den Verkauf

Der Verkauf der Restkarten startet am 25. März 2012, um zwölf Uhr mittags.

Zum achten Mal in Folge ist das in Neukirchen Vluyn (NRW) stattfindende Dong Open Air ausverkauft – und das Monate vor dem Festival! Noch ist Polen aber nicht verloren – es gibt nämlich noch Ticket-RĂĽckläufer und Restkarten. Wer sich eines der begehrten Tickets sichern will, sollte am Sonntag dann mal ganz schnell auf die Dong Seite surfen.

“Wir sind stolz auf unser achtes ausverkauftes Jahr in Folge und wissen euren Zuspruch sehr zu schätzen!” – die Dong Veranstalter

Die Vorbereitungen für ein diesmal hoffentlich sonnigeres zwölftes D.O.A. laufen derweil weiter – die D.O.A.-Macher freuen sich schon “tierisch drauf” mit euch in weniger als fünf Monaten -vom 12.-14. Juli 2012- wieder den Gipfel zu stürmen!

Noch einmal das Line-Up zum “Vorfreuen”:

Aardvarks
Armored Saint
Basanos
Betontod
Black Blitz
Burden Of Grief
Circle Of Silence
Collapse
Cyrcus
Davidian
Drone
Eastern Front
Hungöver
Knorkator
Napalm Death
Night In Gales
Omnicide
One Bullet Left
Path Of Golconda
Pictura
Rage
Revolving Door
Sepultura
Soldiers Of Rock
Suidakra
The Very End

Alles Weitere auf www.dongopenair.de.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.