There is something about me..

MANOWAR GIG IN DORTMUND

Posted by Uli On April - 7 - 2012

MANOWAR gibt in diesem Jahr ihr einziges Konzert in Deutschland im Dortmunder Signal-Iduna-Park im Rahmen des Music-Week-Festivals. Die Band wird am 9. Juli dort als Headliner auftreten. Gleichzeitig veröffentlicht die Band ihr neues Studioalbum “Warriors Of The World”. Hierzu ein Statement von Bassist/Bandchef Joey DeMaio:

“Deutschland ist wie ein zweites Zuhause für uns. Immerhin ist dies das Land von Richard Wagner, dem Ur-Vater des Heavy Metal und die deutschen Fans sind einzigartig in ihrer Hingabe für den True Metal! Wir können es nicht erwarten zurück zu sein!” sagte Joey DeMaio. Wir fordern alle unsere Warrior in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Holland, Luxemburg und aus der ganzen Welt auf dabei zu sein wenn wir eine Party ‘louder than hell’ feiern!”

Hier das komplette Programm:

03.07. INCUBUS

04.07. GODSMACK

06.07. ADORO

07.07. JEDWARD

08.07. MIKE & THE MECHANICS

09.07. MANOWAR

Add your comment

You must be logged in to post a comment.