There is something about me..

ELIS-Vorhang fällt

Posted by Anna On Februar - 29 - 2012

Elis Band 2012Traurige Nachrichten aus dem Gothic Lager von ELIS; die neue Sängerin Simone Christinat wirft das Handtuch und somit gab die band folgendes Statement auf ihrer Homepage bekannt:

“Wir möchten euch informieren, dass ELIS in die Geschichte eingegangen ist.Vor einigen Tagen hat uns Simone informiert, dass sie ELIS per sofort aus stressbedingten Gründen verlassen wird.Darum haben wir uns entschlossen, die Band aufzulösen. Zu viele Dinge sind während all den Jahren vorgefallen um noch einmal weiter zu machen.Aber auf der anderen Seite gab es auch viele schöne und glückliche Momente während der beinahe zehn Jahren von ELIS. Dafür möchten wir uns bei euch herzlich für eure Unterstützung, eure Hingabe und eure Freundschaft bedanken!

Aber das wird nicht das Ende unserer musikalischen Karrieren sein, einige Projekte befinden sich bereits in der Pipeline.
Weitere Informationen dazu werden schon sehr bald an dieser Stelle folgen.

Cheers und passt auf euch auf!
Max, Tom, Pete, Chris”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.