CRÃœE/SLASH TOUR 2012

Posted by Uli On Februar - 16 - 2012

Eine Tour der Superlative kündigt sich an! SLASH feat. MYLES KENNEDY AND THE CONSPIRATORS und MÖTLEY CRÜE kommen im Sommer 2012 für drei Konzerte zu uns auf Tour.

MÖTLEY CRÃœE gehören mit über 80 Millionen verkauften Platten zu den Wegbereitern des kalifornischen Glam Metals – der ehemalige GUNS N’ROSES-Gitarrist SLASH, schon zu Lebzeiten eine Legende, feierte mit seinem 2010 veröffentlichten Solo-Album riesige Erfolge und wird 2012 sein neues Album veröffentlichen. Zum letzten Mal standen beide 1987 zusammen auf einer Bühne, als SLASH mit GUNS N’ROSES auf der berühmt-berüchtigten Girls Girls Girls Tour als Anheizer spielte. Nach einem bewegten Vierteljahrhundert trifft man sich nun wieder. Seit der Einführung ihrer eigenen Festivaltour „Crüe Fest“ 2008 gehören MÖTLEY CRÃœE in den USA wieder zu den Größten ihrer Branche: Das 2008 herausgebrachte Album „Saints Of Los Angeles“ wird von allen Kritikern als Comeback mit alten Stärken gefeiert; die Tour führte das Quartett wieder nach Deutschland, die Konzerte in München, Stuttgart, Berlin und Köln zeigten eine Band in Bestform und wurden entsprechend umjubelt. Auf jeden Fall werden sie ihre großen Hits wie „Shout At The Devil“, „Kickstart My Heart“, „Dr. Feelgood“, „Home Sweet Home“, „Looks That Kill“, „Wild Side“ oder „Too Fast For Love“ dabei haben, welche jüngst über das Label Eleven Seven Music / EMI in Form einer GREATEST HITS CD veröffentlicht wurden und dessen für Europa exklusive Deluxevariante mit einer DVD bestückt ist, die bislang unveröffentlichtes Material enthält.

Die Kombination dieser beiden Legenden wird zu einem Fest für die deutschen Rockfans werden. Der Sommer kann kommen und damit auch die richtige Jahreszeit für MÖTLEY CRÜE und SLASH!

Die Konzerte werden inU3Q9j7ZVsyNFehR53kkAP5WT0cxoU__iHqgCTyWOf8XbOc8IOFmK1x8Qh6bdtg_zMönchengladbach, Berlin und Bamberg stattfinden. Der allgemeine Vorverkauf für die Konzerte beginnt am Freitag, den 17. Februar, während bei Eventim  die  Tickets schon geordert werden können.

11.06.2012 M̦nchengladbach РWarsteiner-Hockeypark

12.06.2012 Berlin – Max-Schmeling-Halle

20.06.2012 Bamberg – Stechert-Arena

Also nix wie hin!!!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.