There is something about me..

BLACK SABBATH NEWS

Posted by Anna On Januar - 25 - 2012

BlackSabbath03PA101111Trotz der Krebsdiagnose, lässt TONY IOMMI sich nicht davon abbringen, für BLACK SABBATH weiter fleissig Songs zu schreiben. Das Statement der Band von deren Homepage:

“Heute (19. Januar) begaben wir uns wieder in Tonys Homestudio. Tony lässt sich von der LymphdrĂĽsenkrebs-Diagnose nicht runterziehen sondern schrieb bereits zwei neue Songs fĂĽr das neue Album und ich muss sagen, das gab uns den Tritt in den Hintern. Es ist toll zu hören, wie Tony seine Wurzeln mit den Riffs wieder aufdeckt. (…) Ich möchte allen danken, die so liebevolle und aufmunternde E-Mails geschickt haben. (…) Es hilft wirklich, nicht nur Tony, sondern der ganzen Band, es muntert uns auf und gibt uns Vertrauen in diese trĂĽbe Welt. (…)”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.