There is something about me..

DEVIL SIDE FESTIVAL 2012

Posted by Uli On Dezember - 25 - 2011

devil_side_2012_flyer

Das DEVIL SIDE-Festival wurde im Jahre 2009 aus der Taufe gehoben und fand zum ersten mal im Duisburger Landschaftspark statt, während die zweite Runde 2010 auf dem Campusgelände der Essener Universität rockte. Das Festival in diesem Jahre musste leider abgesagt werden, da “THE BIG 4″ am gleichen Tag in der Schalke Arena gastierten!

Da nun die Essener Uni für dieses Jahr keinen Termin zusagen konnte, findet nun die dritte Auflage auf dem Open-Air-Gelände der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Und das genau 3 Tage lang!! Und zwar vom 20.-22. Juli 2012. Da die Festivalplanung dieses Jahr früher von statten gehen konnte, wird dementsprechend eine ganz andere Bandbreite an Bands auf diesem Festival spielen können. Etwas über 30 Bands werden dort an den drei Tagen erwartet!

Die ersten drei Bands sind bereits bestätigt worden: ARCH ENEMY, BETONTOD und CHTHONIC

Die australischen Rocker von AIRBOURNE mussten leiden absagen, da zu diesem Zeitpunkt Studiotermine anstehen. Ein ehrenwerter Ersatz wird bald bekannt gegeben. Weitere Bands werden bald offiziell bestätigt!!

Der Vorverkauf hat begonnen, am 30.12. dann auch bundesweit  an allen Eventim- und CTS Vorverkaufsstellen. Die Tagestickets gehen mit 32,50 € an den Start, während das 3-Tages Ticket 69,99 € kosten wird. Wer Originaltickets ergattern möchte, sollte dieses im DEVIL SIDE SHOP vorbestellen.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.