NUCLEAR BLAST SUCHT!

Posted by admin On August - 29 - 2010



1&1 Mobile

Nuclear Blast Records aus Donzdorf im schönen Schwabenland sucht Mitarbeiter im Street-Team. Hier ihr Aufruf: Hallo Metalheads! 
Du willst nicht nur Metal hören? Du willst dazu beitragen, dass noch mehr Menschen Metal hören? 
Du willst helfen, dass Deine Lieblingsbands bekannter werden? 
Du willst aktiv und direkt mit Metal-Labels & Bands in der Promo zusammenarbeiten?

Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen noch Verstärkung für unser NUCLEAR BLAST E- & Street-Team! 

Dazu solltest du, außer die Punkte oben zu erfüllen, zwischen 17 und 25 Jahren alt und täglich im Internet, also z.B. in Foren und/oder Communities aktiv sein. 

Was zu tun ist bei uns? 

Aktiv Werbung für unsere Bands im Netz zu machen [natürlich auch das übliche Flyer-Verteilen und Poster-Aufhängen bei Konzerten, in Clubs, CD- und Tattoo-Läden etc.]. Aber wir suchen auch Leute, die sich u.a. im Designen von Online- Bannern, sowie mit Facebook- und MySpace-Seiten auskennen und diese gestalten können. Diese Bewerber werden auch bei der Aufnahme bevorzugt, genauso wie diejenigen, die direkt aus Hamburg, Dresden oder Leipzig kommen. 

Was bekommt Ihr dafür?

Freien Eintritt auf Konzerten unserer Bands, dazu wenn möglich Meet & Greets mit den Bands [das hängt meist einfach nur von der Örtlichkeit ab]. Natürlich dazu unsere Werbe-Goodies [Flyer, Poster, etc.], wie auch die Chance auf exklusive Gewinnspiele und jede Menge zusätzliche Belohnungen [CDs, DVDs etc.] bei besonderen Aktionen. Für alle, die sich am Designen beteiligen, gibt es dazu noch weitere CDs und T-Shirts aus den Katalogen unserer Partner! 

Als Bonus gibt es noch dazu, da wir neben NUCLEAR BLAST auch weitere Partner im Metalbereich haben [Labels, Veranstalter und Festivals], die Möglichkeit auf deren Gästelisten zukommen. 

Wer also Interesse hat, meldet sich bitte einfach mit einer kurzen Bewerbung und der Erklärung, warum DU es gerade bist der zu uns passt unter:

danny@nuclearblast.de

Add your comment

You must be logged in to post a comment.