There is something about me..

METALLICA 30 JAHRE

Posted by Anna On Dezember - 15 - 2011

metallica3Zu ihrem 30. Gebrutstag luden METALICA einige Gäste ein, um mit ihnen auf der Bühne zu feiern. Unter anderem gab sich Dave Mustaine von MEGADETH die Ehre einige Songs zu performern und ein Statement abzugeben.

“Ich und James [Hetfield], wir waren seinerzeit so etwas wie die “Toxic Twins”, wenn wir zusammen aufgetreten sind und wir waren ein sehr, sehr gefährliches Duo. Und fĂĽr einen [kurzen] Moment habe ich – glaube ich – ein paar dieser alten GefĂĽhle geweckt. Ich habe eines der Videos gesehen und es sah so aus, als ob er SpaĂź dabei gehabt hätte. Ich hatte auf jeden Fall SpaĂź. Ich hatte ein Grinsen im Gesicht, mit dem ich sogar noch eingeschlafen bin.”

Geburtstagsgrüße aus der ganzen Rock- und Metalwelt gibt´s hier zu bewundern.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.