M.I. PRESENTS

Posted by admin On Februar - 10 - 2010

ROCKHARZ FESTIVAL 2010 Die wahrscheinlich härtesten Bands in der Geschichte dieses Festivals sind nun bestätigt worden. Folgende Acts werden das ROCKHARZ-Festival in Schutt und Asche legen: DEICIDE – Die Finsterheimer aus den USA stehen seit 1987 für brutalsten Death Metal der Extraklasse. Frontman Glen Benton ist schon ein Spektakel für sich! Böser geht’s nimmer… MARDUK – Noch nie hatten die Macher vom ROCKHARZ eine Black-Metal-Combo dieser Größenordnung auf dem Billing. VADER – Die polnischen Death Metal Urgesteine waren jedoch schon eimal dort. 2006 haben sie den Brocken schon einmal zum erzittern gebracht.

Das Festival findet vom 8.7-10.7. auf dem Flughafen Ballenstedt/Harz statt. Tickets gibt es hier.

Billing bis jetzt:

BLACK MESSIAH

BURNING SKIES

DARK AGE

DEICIDE

DELAIN

DIE APOKALYPTISCHEN REITER

DORO

EISBRECHER

END OF GREEN

ENSIFERUM

EQUILIBRIUM

EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

FEUERENGEL (Late Night Special RAMMSTEIN-Tribute)

GERNOTSHAGEN

HYPOCRISY

KRYPTERIA

MARDUK

MONO INC

OVERKILL

RAGE

SONATA ARCTICA

SUBWAY TO SALLY

THERION (only Show Germany 2010)

UNZUCHT

VADER

VAN CANTO

VARG

Rockharz Festival

Add your comment

You must be logged in to post a comment.