FEUERENGEL Tour 2010

Posted by admin On Februar - 10 - 2010

feuerengel_web FEUERENGEL A Tribute To RAMMSTEIN Cover Band. Ich habe die Band schon sehr oft live gesehen und bin immer wieder  von ihrer authentischen Bühnenpräsenz, Lightshow und Pyrotechnik beeindruckt. Die stetigen Besucherzahlen auf ihren Konzerten weisen auf eine immer größer werdende Beliebtheit der Band hin. Wenn FEUERENGEL mal in eurer Nähe spielen sollte, dann kann ich euch nur raten, besorgt euch schnell eine Karte, denn die Konzerte sind immer schnell ausverkauft! Es lohnt sich!

27.02. Pratteln – Z7 (CH)

05.03. LĂĽdenscheid – SchĂĽtzenhalle / Loh (D)

06.03. Kell am See – Highway To Kell (D)

04.04. Enschede – Monsters Of Rock (NL)

17.04. Duisburg – Pulp (D)

08.05. Jonsdorf – Sparkassen – Arena (D)

22.05. Tiefenbrunnen – Rasthaus zum Tiefen Brunnen /Open Air (D)

29.05. ScheeĂźel – Feuerfest Open Air (D)

03.07. Wilhelmhaven – Wochenende an der Jade (D)

08.07. Ballenstedt – Rockharz Open Air (D)

13.08. Vinstedt – Open Air (D)

11.09. Veendam – Hotel Parkzicht ohne Pyroshow (NL)

25.09. Hellendoorn – De Lantaarm ohne Pyroshow (NL)

09.10. Görlitz – Landskron  KULTurbrauerei (D)

05.11. Hardenberg – Podium (NL)

06.11. Bochum – Matrix (D)

20.11. Dokkum – Colosseum ohne Pyroshow (NL)

27.11. Dodrecht – Bibelot ohne Pyroshow (NL)

11.12. Bremen – Aladin (D)

18.12. Wilhelmhaven – Pumpwerk (D)

Fotos gibt es hier zu sehen.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.