There is something about me..

FUNERAL SIGNED BEI GRAU

Posted by admin On September - 14 - 2011
Grau Musik darf einen weiteren Zugang vermelden. Die Kult-Doom-Band FUNERAL aus Norwegen wird ihr nächstes Album bei uns veröffentlichen!!! Anders Eek (Schlagzeuger/Bandgründer) sagt hierzu:
 
“Funeral sind erfreut verkĂĽnden zu dĂĽrfen, dass wir einen Vertrag mit dem deutschen Label Grau Records unterschrieben haben. Ein Label, welches sehr stark im Doom-Bereich und anderen dĂĽsteren Musiksparten aktiv ist. Mit der Unterschrift unter diesen Vertrag hat die Band endlich die Möglichkeit, unser neues Album FUNERAL-Doom-Album unseren Fans präsentieren zu können, da grau ohne jeden Zweifel fĂĽr Doom Metal höchster Qualität steht und diesen unterstĂĽtzt. Deshalb ist es uns eine Ehre, das neue Album “Oratorium” fĂĽr den Herbst ankĂĽndigen zu dĂĽrfen. Das Album wird dem geneigten Fan einiges offenbaren, da das Album, in verschiedenen Formaten und mit einigem Bonusmaterial veröffentlicht wird.”

Comments are closed.