RAGNARÖK 2011

Posted by admin On April - 4 - 2011





Ragnaroek_2011RAGNARÖK FESTIVAL 2011 Schwarz und heidnisch zugleich wird es am letzten Aprilwochenende in der Stadthalle Lichtenfels. Am 29. und 30.4. findet dort das nunmehr achte Ragnarök Festival statt, dem Anhänger der Black- und Paganszene schon lange entgegenfiebern dürften. Wie immer wird es eine ausgewogene Mischung aus beiden Genres und natürlich auch einigen Grenzgängern geben.

Eines der Highlights und zugleich Headliner am Samstag sind unter anderem TWILIGHT OF THE GODS. Dieses Allstar Tribute Projekt sollte mittlerweile vielen ein Begriff sein und mit den guten, alten Songs von BATHORY für ordentlich Oldschool-Stimmung sorgen. Aber natürlich sind noch einige andere Hochkaräter mit dabei, die nicht nur Wikingerherzen höher schlagen lassen werden. Beim Kartenkauf ist jedoch Eile geboten, der Vorverkauf läuft nur noch bis zum 20. April!

Lineup:

AGRYPNIE

ALCEST

BATTLELORE

BIFRÖST

BLACKSHORE

BRAN BARR

CATAMENIA

CTULU

DALRIADA

EÏS

ENSLAVED

GRAVEWORM

HAMMER HORDE

IGNIS FATUU

KAMPFAR

MÅNEGARM

NEGURĂ BUNGET

OBSCURITY

ODROERIR

ORPHANED LAND

PATH OF GOLCONDA

SAHG

SHINING

THYRFING

TODTGELICHTER

TWILIGHT OF THE GODS

VALKYRJA

VRANKENVORDE

Add your comment

You must be logged in to post a comment.