There is something about me..

EUROPEAN METAL CHAINSAW

Posted by admin On März - 17 - 2011

web_banner_symbolic

European Metal Chainsaw Massacre 2011 – Wenn man sich das Lineup ansieht, kann man davon ausgehen, dass der Name auch Programm sein wird. Ein Sturm zieht ĂĽber Europa, den niemand geringeres anfĂĽhrt, als die traditionsreichen Death-KnĂĽppler OBITUARY aus Florida. Wer denkt, damit wĂĽrde man sich als Zugpferd zufrieden geben, hat sich allerdings mit der Kettensäge geschnitten. Um auch alles in Grund und Boden zu stampfen, ĂĽberlässt man nichts dem Zufall und holt mit den Schweden von GRAVE noch einen Hochkaräter dazu. Die dĂĽrfen dieses Jahr ĂĽbrigens ein viertel Jahrhundert Bandgeschichte feiern.

Um den Weg für die beiden schweren Geschütze zu ebnen, werden zur Aufklärung PATHOLOGY vorweggeschickt. Bleibt zu hoffen, dass von den angesteuerten Clubs wie z.B. der Bochumer Matrix wenigstens noch die Grundmauern übrig bleiben.

OBITUARY + GRAVE + PATHOLOGY

24.03. Ludwigsburg –  Rockfabrik

27.03. Köln -  Werkstatt

29.03. MĂĽnchen –  Backstage

30.03. Bochum Matrix

01.04. Oldenburg –  Amadeus

14.04. Berlin –   K17

15.04. Leipzig – Hellraiser

weitere Termine in der Schweiz, Frankreich, Holland, Polen, Spanien, Dänemark, Finnland, Tschechien, Estland, Lettland und Litauen…

EMCS

Add your comment

You must be logged in to post a comment.