BEHEMOTH

Posted by admin On März - 2 - 2011

Nergal von BEHEMOTH zeigte sich diesen Montag zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit, und zwar bei einem Besuch an der „Musiccollective“-Musikschule.
In einem Statement, das bereits Anfang des Jahres veröffentlicht worden war, sagte Nergal bezüglich seines Genesungsprozesses:

Obwohl die Behandlung wirlich gut verlaufen ist, genauso wie die Knochenmarkstransplantation und Zeit nach derselben, werde ich die nächsten paar Monate dazu nutzen müssen, auf mich acht zu geben. Natürlich werde ich reichlich Zeit zur Erholung haben und um mir eine Strategie für meine Rückkehr auf die Bühne zu überlegen, die unweigerlich näherrückt. Zunächst muss ich aber meine körperliche Stärke wieder erlangen.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.