There is something about me..

ORHANED LAND New Album

Posted by admin On Januar - 17 - 2010

Die Israelis ORHANED LAND sorgten mit ihrem kontroversen Promo-Foto zu neuen Album “The Never Ending Way Of ORwarriOR” fĂĽr jede Menge Gesprächsstoff in der weltweiten Metal-Szene. Die Band hat eine neue provokante Fotoserie veröffentlicht, erstellt vom Deadlineteam, und Sänger Kobi arhi gibt folgendes Statement, um weitere Missverständnisse vorzubeugen:

“Viele Leute waren etwas irritiert von unseren ersten Promo-Bildern, also möchte ich nun ein fĂĽr alle Mal klarstellen:

Wir sind keine religiöse Band

Wir sind nicht gegen Religionen

Wir sind weder eine Black-Metal Band noch eine White-Metal Band

Uns geht es um die Vereinigung von allem – Alles ist eins”

Um die gesamte Fotoserie zu betrachten, klickt HIER!

Das neue Album der Band erscheint am 22. Januar.

Erste Songs gibt es auf der MySpace: www.myspace.com/orphanedmyspace

Add your comment

You must be logged in to post a comment.