There is something about me..

NUCLEAR WARFARE PARTY

Posted by admin On Dezember - 16 - 2010

Die Thrash Metaller von NUCLEAR WARFARE feiern die Veröffentlichung ihres neuen Albums „God Of Aggression“ standesgemäß mit einer Releaseparty der besonderen Art am Samstag den 18.12. in der Klostergartenlaube in Lauffen, am Neckar. Los geht es ab 20 Uhr, wer aber den letzten Spieltag der Bundesliga-Hinrunde live verfolgen möchte, ist bereits zum Anpfiff in der Klostergartenlaube in Lauffen am Neckar herzlich willkommen. Als Support sind THE NO-MADS und TORMENTS OF SOULS verpflichtet worden. Der Eintritt beträgt 5 €.

Nach den Gigs der drei Bands muss noch lange nicht Schluss sein, denn bei einer zĂĽnftigen Aftershowparty geht es weiter.

Auch für die Jäger und Sammler lohnt sich das Kommen, denn hier und nur hier wird es die exklusive, auf 66 Stück limitierte Winter Edition-Box zu kaufen geben. In der mit dem NUCLEAR WARFARE-Logo versehenen Kiste gibt es neben dem neuen Album noch allerlei Gimmicks. Was das genau heißt wird noch nicht verraten, aber man darf gespannt sein!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.