There is something about me..

JÖRG MICHAEL HAT KREBS

Posted by admin On November - 18 - 2010

Bei STRATOVARIUS-Schlagzeuger Jörg Michael wurde ein bösartiger Tumor der Schilddrüse diagnostiziert. Mittlerweile wurde ihm die gesamte Schilddrüse operativ entfernt und Jörg wird sich bald einer Strahlenbehandlung unterziehen müssen. Die angehende Tour mit HELLOWEEN wird Jörg auf keine Fall durchziehen können, aber er hat deutlich gemacht, dass er nicht will, dass die Band wegen dieser Sache auch nur eine Show verpasst! Als Ersatz, springt Alex Landenburg (AT VANCE, ANNIHILATOR, MEKONG DEALTA) für ihn ein! Er spielt gut, sagt Jörg, er ist ein toller Kerl ist (was sehr wichtig ist) und er hatte schon begonnen, das Set einzustudieren, bevor wir überhaupt entschieden hatte, wie wir verfahren würden, was zeigt, wie sehr er mit dem Herzen dabei ist.

Die komplette MI-Redaktion wünscht Jörg viel Kraft und baldige Genesung!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.