There is something about me..

MONSTER MAGNET NEWS

Posted by admin On November - 4 - 2010

Ed Mundell, seines Zeichens Gitarrist der Stoner-Truppe MONSTER MAGNET, hat die Band kurz vor Tourstart verlassen. Hier das Statement von Frontmann Dave Wyndorf: “Nach 18 Jahren hat Ed Monster Magnet aus „persönlichen Gründen“ verlassen. Was kann ich sagen? Er hat mir das vor zwei Monaten gesagt und ich habe ihm etwas Zeit gegeben, darüber nachzudenken, aber nein.

Es ist ärgerlich, ja, aber wir haben solche Dinge schon vorher durchgemacht. Versteht das nicht falsch, Magnet macht weiter. Wir starten heute Abend in Köln, Deutschland, zur ‘Mastermind’-Tour, Phil Caivano und Garrett Sweeny werden sich die Pflichten an der Gitarre teilen.

Ich möchte Ed für das immense Talent danken, das er über die Jahre in die Band eingebracht hat, und ihm Glück wünschen für was auch immer er sich als nächstes zu tun entscheidet. Viel Glück Ed, wir werden dich vermissen!”.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.