There is something about me..

MONSTER MAGNET NEWS

Posted by admin On November - 4 - 2010

Ed Mundell, seines Zeichens Gitarrist der Stoner-Truppe MONSTER MAGNET, hat die Band kurz vor Tourstart verlassen. Hier das Statement von Frontmann Dave Wyndorf: “Nach 18 Jahren hat Ed Monster Magnet aus „persönlichen GrĂĽnden“ verlassen. Was kann ich sagen? Er hat mir das vor zwei Monaten gesagt und ich habe ihm etwas Zeit gegeben, darĂĽber nachzudenken, aber nein.

Es ist ärgerlich, ja, aber wir haben solche Dinge schon vorher durchgemacht. Versteht das nicht falsch, Magnet macht weiter. Wir starten heute Abend in Köln, Deutschland, zur ‘Mastermind’-Tour, Phil Caivano und Garrett Sweeny werden sich die Pflichten an der Gitarre teilen.

Ich möchte Ed fĂĽr das immense Talent danken, das er ĂĽber die Jahre in die Band eingebracht hat, und ihm GlĂĽck wĂĽnschen fĂĽr was auch immer er sich als nächstes zu tun entscheidet. Viel GlĂĽck Ed, wir werden dich vermissen!”.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.