There is something about me..

ANGELUS APATRIDA VIDEO

Posted by admin On Oktober - 29 - 2010



BB_03_um_01_468x60.gif

Die spanischen Thrasher von ANGELUS APATRIDA, präsentieren ihr erstes Video zum viel gelobten Album „Clockwork“. Das im Juni über Century Media Records erschienene Album erreichte in Spanien einen grandiosen Platz 44 in den offiziellen Albumcharts und massig positive Reaktionen von Fans und Medien. Der Clip zu `Blast Off` wurde in Zusammenarbeit mit Stuff & Nonsense sowie den Regisseuren Adriana Lorente und Sara Cort produziert.

Seit der Veröffentlichung des Albums hat sich die Band nicht eine Sekunde Pause gegönnt und nach dem European Bangover im September werden die Jungs nun ihr Heimatland verwüsten, Gitarrist/Sänger Guillermo Izquierdo dazu:
„Wir freuen uns wahnsinnig auf die Spanien Tour. Mit Warbringer und Skeletonwitch unterwegs zu sein war der Hammer. Aber nach allem was in Spanien mit „Clockwork“ abging, freuen wir uns riesig unseren Fans und Freunden hier das Material live präsentieren zu können. Glücklicherweise haben wir die Chance, mit ein paar der besten Bands im ganzen Land auf Tour zu sein. Wir haben uns nie besser gefühlt oder stärker geklungen. Ihr wisst also was euch erwartet. Ein Thrash-Gewitter, das euch die Schädel wegdonnert.“

Add your comment

You must be logged in to post a comment.