SONIC SYNDICATE NEWS

Posted by admin On Oktober - 26 - 2010

Die schwedischen Senkrechtstarter von SONIC SYNDICATE haben bekannt gegeben, dass Richard Sjunnesson nicht auf der kommenden Tour unterwegs sein wird. SONIC SYNDICATE haben folgendes Statement veröffentlicht: An all unsere Fans! Wir können es nicht erwarten, euch alle endlich auf der „We Rule The World“ Tour zu sehen! Allerdings müssen wir Euch leider mitteilen, dass Richard die verbleibenden Shows nicht mitspielen wird. Er nimmt sich aus familiären und persönlichen Gründen eine Auszeit.

Aber fürchtet Euch nicht! Wir werden trotzdem kommen, um die Nacht zu regieren und Eure Städte niederzubrennen! Tatsächlich arbeiten wir sogar weiterhin an zukünftigen Plänen und buchen weitere Shows! Ersatz für die kommenden Shows ist unser langjähriger Freund Christoffer Andersson. Er hat viel mit uns geprobt und mehr als qualifiziert, mit uns jede Nacht Arsch zu treten!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.