There is something about me..

NEUES SODOM ALBUM

Posted by admin On August - 28 - 2010

SODOMDie Ruhrpott Thrasher SODOM haben die Aufnahmen zu ihrem Album “In War And Pieces” abgeschlossen” . Am 22. Oktober soll es über die Ladentheken rutschen.; produziert wurde es von Waldemar Sorychta, der bereits bei Alben von TIAMAT, LACUNA COILSENTENCED und MOONSPELL hinter den Reglern saß. Tom Angelripper kommentierte die Entstehung des Albums:

“Wir haben mit Waldemar Sorychta von GRIP INC. einen neuen Produzenten. Er ist wie ein viertes Bandmitglied für uns. Ich habe ihm erklärt, dass ich mir wünsche, dass SODOM zu ihren Wurzeln zurück kehren und es daher wichtig ist, eine Platte mit einem ‘alten’ Sound zu produzieren. Ich mag diese Produktionen nicht, bei denen jede Band wie die andere klingt. Er hatte etliche Ideen dazu, wie das Album, die Gesangslinien etc. arrangiert werden sollten.”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.