There is something about me..

PRIMORDIAL

Posted by admin On Juli - 12 - 2010

Neulich hatten Brian Slagel und PRIMORDIAL´s AA Nemtheanga die Gelegenheit, sich über die bevorzugten Klassiker von Metal Blade Records zu unterhalten. Die beiden unterhielten sich über vier Alben , weshalb die Videoaufnahmen in vier Teile aufgeteilt worden sind. Part 1 befasst sich mit CIRITH UNGOL´s “King Of The Dead”. Nemtheanga erklärt den Einfluss, den diese Platte auf ihn selbst und PRIMORDIAL ausgeübt hat, während Brian Slagel erzählt, wie die Zusammenarbeit mit der Band in den 80ern war..

Diese Videoserie ist absolute Pflicht für junge und alte Metalheads. Erinnert euch an eure alten Lieblinge oder entdeckt eine Langrille, die Horden von modernen Musikern beeinflusst hat. Teil 1 könnt ihr euch ab sofort hier auf Metal Blade TV anschauen. Die restlichen Episoden  folgen in Kürze.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.