HEILUNG TOUR 2019

Posted by Uli On September - 25 - 2019

5F9010E7-73CB-43E6-8BC5-3595D1140E43Nach den Auftritten auf den letztjährigen Sommer-Festivals wie Wacken, Graspop, Summer Breeze und Hellfest sowie dem Februar-Gig bei den Wacken Winter Nights kündigen Heilung ihre erste Headliner-Tournee durch Deutschland an. Das deutsch-skandinavische Pagan-Folk-Trio wird dabei im Oktober/November 2019 sein im Mai erschienenes neues Album „Futha“ live

vorstellen.

Obwohl es die Band erst seit 2014 gibt, hat sich das Trio mit seinen wenigen Auftritten bisher einen fast kultigen Ruf in der Szene erspielt. Denn jedes Konzert von Kai Uwe Faust (Gesang, Percussion), Maria Franz (Gesang, Percussion) und Christopher Juul (Gesang, Percussion) ist spektakulär, weil die starren Grenzen zwischen musikalischer Darbietung, alten heidnischen Ritualen sowie Vergangenheit und Gegenwart verwischt werden. Der Hörer wird mitgerissen durch die Performance, vergisst die Bürden des Alltags und verlässt das Konzert in einer Art Trancezustand, nachdem er eine turbulente Reise mit magischer Musik erlebt hat.

Dates:

24.10. Berlin – Admiralspalast

26.10. Essen – Colosseum Theater

28.10. MĂĽnchen – Circus Krone

01.11. Halle (Saale) – Händel Halle

07.11. Kiel – Kieler Schloss

Add your comment

You must be logged in to post a comment.