ALICE COOPER TOUR

Posted by Mark On August - 30 - 2019

1548615603ALICE COOPER kommt mit seiner „Ol`Black Eyes Is Back-Tour“ und BLACK STONE CHERRY als Special Guest für sechs Konzerte nach Deutschland um sein 50-jähriges Musikerjubiläum mit einer spektakulären Show zu feiern. Live erleben kann man ihn in Mannheim, Berlin, Stuttgart, Hamburg, Leipzig und München.

Alice Cooper (gebürtig Vincent Damon Furnier) dürfte mittlerweile auch dem letzten bekannt sein und hat schon längst Kultstatus erreicht. Zuletzt war er mit der Superstar-Truppe „THE HOLLYWOOD VAMPIRES“ in Deutschland unterwegs.

Der mittlerweile 71-jährige Schockrocker ist ein Garant für erstklassige Rockmusik und Hits wie „School’s Out“, „I’m Eighteen“, „Elected“, „Only Women Bleed“, „No More Mr. Nice Guy“, „Poison“ oder „Under My Wheels“ gehören bei ihm quasi fest zum Programm. Sein 2017 veröffentlichtes Album „Paranormal“, wurde ein internationaler Erfolg und erreichte sogar Platz 4 der deutschen Albumcharts.

Zu seiner BĂĽhnenshow muss eigentlich nicht mehr viel gesagt werden, schlieĂźlich ist er der Vorreiter von KostĂĽmen, Make-Up und Folter-Requisiten und fasziniert seither ein Massenpublikum rund um den Globus.

Schlicht und ergreifend könnte man es auch mit den Worten von Wayne Campbell und Garth Algar (Waynes World) auszudrücken:

Wir sind unwĂĽrdig!

Tourdaten:

11.09. Mannheim – Sap Arena

13.09. Berlin – Max Schmeling Halle

18.09. Stuttgart – Porsche-Arena

23.09. Hamburg – Barclaycard Arena

30.09. Leipzig – Arena Leipzig

01.10. MĂĽnchen – Olympiahalle

Add your comment

You must be logged in to post a comment.