There is something about me..

RHAPSODY OF FIRE

Posted by admin On Mai - 14 - 2010

Das neue Album der italienischen Symphonic Metaller RHAPSODY OF FIRE, welches Ende April veröffentlicht wurde, hat mittlerweile diverse Chartplatzierungen erreicht. Die Band kommentierte dazu: „Uns hat es total vom Hocker gehauen, wie gut das neue Album ankommt! Wir hatten solch ein unglaubliches Ergebnis gar nicht für möglich gehalten und bedanken uns bei all denen, die uns über all die Jahre kontinuierlich unterstützt haben. Ein ganz großes ”Dankeschön“ geht natürlich auch an Nuclear Blast, ein großartiges Label mit einem ultra-professionellen Team von Leuten, die enorm zu dem Erfolg unserer neuen Aufnahmen beigetragen haben. “The Frozen Tears Of Angels” ist ein ganz besonderes Album für uns. Die Kompositionen sind intime Geschichten über starke Gefühle und der unmittelbare Erfolg heißt für uns, dass jemand da draußen dazu fähig war, die emotionale Wirkung zu spüren, die die Grundlage für dieses Meisterwerk bildete. Wir hoffen euch in naher Zukunft zu treffen, wenn die “THE FROZEN TOUR OF ANGELS” uns auf die Bühnen der ganzen Welt bringt. Frieden und Respekt!!!”

ITALIEN # 31
DEUTSCHLAND # 33
SCHWEIZ # 39
JAPAN # 41
FRANKREICH # 51
ÖSTERREICH # 58
BELGIEN # 96

Add your comment

You must be logged in to post a comment.