There is something about me..

RHAPSODY OF FIRE

Posted by admin On Mai - 14 - 2010

Das neue Album der italienischen Symphonic Metaller RHAPSODY OF FIRE, welches Ende April veröffentlicht wurde, hat mittlerweile diverse Chartplatzierungen erreicht. Die Band kommentierte dazu: „Uns hat es total vom Hocker gehauen, wie gut das neue Album ankommt! Wir hatten solch ein unglaubliches Ergebnis gar nicht fĂŒr möglich gehalten und bedanken uns bei all denen, die uns ĂŒber all die Jahre kontinuierlich unterstĂŒtzt haben. Ein ganz großes ”Dankeschön“ geht natĂŒrlich auch an Nuclear Blast, ein großartiges Label mit einem ultra-professionellen Team von Leuten, die enorm zu dem Erfolg unserer neuen Aufnahmen beigetragen haben. “The Frozen Tears Of Angels” ist ein ganz besonderes Album fĂŒr uns. Die Kompositionen sind intime Geschichten ĂŒber starke GefĂŒhle und der unmittelbare Erfolg heißt fĂŒr uns, dass jemand da draußen dazu fĂ€hig war, die emotionale Wirkung zu spĂŒren, die die Grundlage fĂŒr dieses Meisterwerk bildete. Wir hoffen euch in naher Zukunft zu treffen, wenn die “THE FROZEN TOUR OF ANGELS” uns auf die BĂŒhnen der ganzen Welt bringt. Frieden und Respekt!!!”

ITALIEN # 31
DEUTSCHLAND # 33
SCHWEIZ # 39
JAPAN # 41
FRANKREICH # 51
ÖSTERREICH # 58
BELGIEN # 96

Add your comment

You must be logged in to post a comment.